GCN News

LAGA 2020 in Kamp-Lintfort!

Die 18. Landesgartenschau des Landes Nordrhein-Westfalen findet 2020 in Kamp-Lintfort statt und kann vom 5. Mai bis zum 11. Oktober 2020 besucht werden.

Auch das Gabionen Center Niederrhein gehört zu den Ausstellern und freut sich Teil dieser Landesgartenschau sein zu dürfen.

Radeln für den guten Zweck!

Am Samstag, den 25.01.20, war es mal wieder soweit, der Aktiv Sportpark lud zum gemeinsamen Spendenmarathon.
Über 350 Aktive radelten für das Kinder- und Jugendhospiz stups. Der Fitness- und Gesundheitsclub veranstaltete bereits zum fünften mal den Indoor-Cycling-Marathon für den guten Zweck. Insgesamt wurde dieses mal eine Rekordspende von 6.000 Euro erzielt.Neben zahlreichen lokalen Unternehmern, ließ sich natürlich auch die Geschäftsführerin des Gabionen Centers Niederrhein, Susanne Macal, nicht lange bitte und trat fleißig in die Pedalen.

,,Bewegen hilft”

Bereits im Septmber des vergangenen Jahres, wirkte das Gabionen Center Niederrhein in Zusammenarbeit mit alm Tor an der Spendenaktion ,,Bewegen hilft” mit. Damals war die Teilnahmebereitschaft des gesamten Teams gefragt.

Wird geladen
×